Services für Familien

Kleine Gäste. Grosser Service.

Urlaubszeit ist Familienzeit. Deswegen sind bei uns in Flims Laax Falera Familien besonders willkommen. Neben einem abwechslungsreichen Sport- Angebot findest du bei uns im Resort viele familienfreundliche Restaurants, Unterkünfte, ein umfangreiches Angebot an Bike, sowie Spielzeug-Vermietungen und attraktive Pauschalangebote für deine Ferien mit der ganzen Familie - und spannende Erlebnisse gibt es obendrauf. 

Kids, Skiferien, Flims, Laax, Unterricht, Skischule, Kinderlift, Schweiz

Kinderlift am Laaxersee

Der Schlepplift am Laaxersee ist ideal, um mit deinen Kleinen die ersten Schwünge zu üben, oder mit dem Bob den Hügel hinunterzusausen. Der Kinderlift ist täglich von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr geöffnet, die Benützung ist kostenlos. Und wenn die Füsse langsam kalt werden, findest du gleich daneben die gemütliche Ustria Lags, wo man sich wieder aufwärmen kann.

Vermietung, Familie, Familienservice, Kids, Familienferien, Skigebiet, Flims, Laax, Schweiz

Kinderski Vermietung

Für Kinder ist die passende Ausrüstung besonders wichtig. Damit deine Kids immer die richtige Skilänge und einwandfreie, top gewartete Ski haben, bieten wir dir ein umfangreiches Sortiment in allen Grössen für Kinderski-Ausrüstungen. Rookies, die lieber snowboarden als Skifahren oder die Freestyler von morgen finden natürlich auch das Passende. Und das Beste: Für deine Kinder ist bei jeder Ausrüstung der Helm inklusive. 

Übersicht Vermietungen

Familienfreundliche Unterkünfte

Wir in LAAX möchten, dass sich auch die kleinsten Gäste bei uns wohlfühlen, deshalb gibt es bei uns eine Vielzahl von familienfreundlichen Unterkünften. Hier findest du für deine Kids Kinder- und Babybetten sowie Restaurants auf dem Hotelgelände, die eigene Kindermenüs anbieten. Ausserdem wird für dich Kinderbetreuung arrangiert, falls Du einmal etwas Zeit für dich haben möchtest. 

Jetzt buchen

Top