Sommer Winter

Specials

5 Ideen für dein Familienabenteuer in LAAX

Eure Kinder brauchen Action von morgens bis abends und jede Menge Abwechslung? Perfekt, denn Skifahren und Snowboarden ist noch lange nicht alles, was du bei uns in LAAX unternehmen kannst. Auch neben der Piste findest du jede Menge Aktivitäten und Erlebnisse für die ganze Familie. Denn für uns in LAAX ist Urlaubszeit eben Familienzeit.

 

1. Tubing auf Plaun

Mit Schlitteln kannst du bei deinen Kids keine Begeisterung mehr wecken? Dann versucht es doch mal mit Tubing. Auf einem grossen Gummireifen geht es dabei rasant den Berg hinunter – Spass und Nervenkitzel garantiert. Die Tubing Bahn Plaun ist täglich in Betrieb, die Tubes können kostenlos im Free Skirental auf Plaun ausgeliehen werden. An den Wochenenden ist zusätzlich der Wakeboardlift in Betrieb und zieht die Kids über die Bahn. Weitere Informationen erhältst du telefonisch bei der Bergbahninformation unter +41 81 927 71 02.

2. Burton Riglet Park

Die Kleinen haben kaum laufen gelernt, schon möchten sie aufs Snowboard? Dann nichts wie los in den Burton Riglet Park. Die kleinen Shredder unter 6 Jahren können dabei über Mini-Hindernisse rutschen und werden von den Snowboard Coaches oder den Eltern durch den Parcours gezogen. Und wer weiss, vielleicht steckt auch in deinem Nachwuchs ein kleiner Iouri oder eine kleine Sina. Der Burton Riglet Park findet den ganzen Februar jeweils Samstag und Sonntag von 14.00 – 16.00 im rocksresort statt.

3. Winternachtskino Falera

Das Winternachtskino in Falera zeigt im Februar Filme für klein und gross. Klassiker wie Wendy – der Film, oder Bibi und Tina, aber auch Animationsfilme wie Ritter Rost 2 stehen auf dem Programm. Beste Unterhaltung also für kleine Popcorn-Könige und –Königinnen. Das Kino in der la fermata in Falera findet noch den ganzen Februar statt.

Zum Kinoprogramm

4. Hallenbad Laax

Die Kleinen sind nach einem ganzen Tag auf der Piste immer noch nicht müde? Dann ab ins Hallenbad nach Laax. Nach ein paar Stunden planschen und Rutschbahn fahren sind auch die wildesten Schneehäschen reif fürs Bett. Das Hallenbad ist von Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.30 Uhr und von Samstag bis Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Mehr Infos

5. Nachtschlitteln Foppa - Flims

Auch wenn es dunkel wird, ist auf der Schlittelpiste von Foppa nach Flims noch lange nicht Schluss! Noch bis im März lädt die Piste jeweils am Dienstag und Samstag zum Nachtschlitteln ein. Zusätzlich ist sie auch am Donnerstag 02.02., 09.02., 16.02., 23.02. und 02.03.2017 geöffnet. Am Besten zuerst einen feinen Z’Nacht in einem der Bergrestaurants geniessen und danach mit dem Schlitten den Berg hinuntersausen – der perfekte Abschluss für den Tag. Die letzte Bergfahrt ist um 20.30 Uhr.

LAAX Reservation:
Tel.: +41 81 927 77 77

Gästeinformation:
Tel.: +41 81 920 92 00 

LAAX live