Sommer  Winter
Restaurants, Gaststätte und Wirtshäuser in Laax.
Restaurants, Gaststätte und Wirtshäuser in Laax.
Restaurants, Gaststätte und Wirtshäuser in Laax.

So schmeckt der Winter in LAAX

Essen und Geniessen in deinem Winterurlaub

Du klopfst deine von Schnee bedeckten Schuhe ab, öffnest die Tür und der Duft nach Vanille und Mohn steigt dir sofort in die Nase. Während oder nach einem anstrengenden Tag im verschneiten LAAX findest du bei uns viele Angebote, um neue Kraft zu tanken. Traditionelle Hüttengerichte und -Getränke sind besonders im Winter in unseren Bars und Restaurantsgefragt. Wie wäre es also mit einer wärmenden Gulasch- oder Flädlisuppe oder einem Kaiserschmarrn? Dazu eines der beliebtesten Schweizer Erfrischungsgetränke oder eine heiße Schoki. Unser kulinarisches Angebot, um essen und geniessenzu können, ist so vielseitig wie Geschmäcke verschieden sind: Lass dir LAAX auf der Zunge zergehen in Restaurants mit traditioneller Schweizer Küche, italienischer Pasta, mexikanischen Spezialitäten, deftigen Burgern, heissem Glühwein oder coolen Drinks. Dir läuft bereits das Wasser im Mund zusammen? Erfahre hier mehr über die vielfältigen Angebote für Essen und Trinkenin LAAX. On top kannst bei uns in LAAX nicht nur essen und trinken: Für alle, die gerne noch ein wenig das Tanzbein schwingen wollen haben wir auch das perfekte Après-Ski-Angebot im Repertoire. 

Entspannen, essen und geniessen

Ein aktiver Tag in unserem Winterwunderland macht hungrig. Dabei ist es ganz egal, ob du gerade eine wohlverdiente Pause auf der Piste einlegen willst oder im Tal auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, essen zu gehen: Wir haben sowohl oben am Berg als auch unten im Tal viele Angebote an Bars & Restaurants. Gönne dir eine erholsame Auszeit und sammle neue Kräfte: Essen und geniessenwird bei uns grossgeschrieben, deshalb ist für jeden Geschmack das passende Angebot dabei. Entdecke unsere Bars und Restaurants.

Top